Unsere Bürozeiten: Montags 14:30 - 18:00 Uhr, dienstags 9:30 - 12:30 Uhr.

 


Herzlich willkommen auf der Homepage des Stadtjugendrings!


Endlich sind Präsenzveranstaltungen wieder möglich. Wir sind zuversichtlich, dass unsere geplanten Veranstaltungen im Sommer stattfinden können.

Bild
Im Frankenjura waren wir vor 10 Jahren das letzte Mal. Deshalb wird es Zeit, dass wir wieder ein Klettercamp im Frankenjura veranstalten. Das bietet sich dieses Jahr auch an, weil wegen der unsicheren Corona-Situation eine Jugendfreizeit im Inland eher zu realisieren ist. Wir haben wieder das Jugendheim Kappel gebucht, ein Selbstversorgerhaus mit einem großen Freigelände. Die Fahrt findet vom 06. - 11. September statt, also in der letzten Sommerferienwoche.
Mehr Informationen und die Anmeldeunterlagen findest du hier!

Bild
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Deshalb sind auch Anfänger und Neugierige herzlich willkommen. Selbstverständlich entstehen keine Kosten, falls die Fahrt wegen Corona abgesagt werden sollte.